Freitag, 16. März 2012

Da bin ich wieder - Creativa Kaufbeute

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nichts von mir gesehen und gehört. Es ging mir gesundheitlich überhaupt nicht gut und da war leider an basteln gar nicht zu denken.
Es geht mir nun aber besser und ich möchte gerne wieder meine geliebten Stempel in Aktion bringen :).

Am Mittwoch war ich auf der Creativa und habe mir für den "neustart" ein paar tolle Sachen gegönnt.
Einige Sachen waren schon läanger auf meinem Wunschzettel, andere waren ein spontankauf ;-)

Hier erstmal das gesammte Bild:

Ich bin total begeistert von der Schnurr, soetwas alt aussehendes war shon länger auf meiner Liste. Die Rolle, sowie die Holzstempel und den Stanzer habe ich bei Ludiec gekauft. Bisher kannte ich diese Firma gar nicht, aber die Holzstempel haben mir soooooo gut gefallen, und das mag was heißen, ich bin nicht so der Holzstempel Fan, sie nehmen mir viel zu viel platz weg, da wird nur gekauft wenn ich sie abslut haben muss und das war hier der Fall. Ist die Eule nicht süß?

Und endlich habe ich die tollen Magnila Blüten Stanzer, ich freue mich schon wahnsing sie zutesten. Sie sind so wunderschön! Die Rolle Klebepunkte sind von Karin Jittenmeier und ich ärgere mich jetzt schon nur eine Rolle mitgenommen zuhaben, ich habe sie schon getestet und Flowers damit aufgekebt und ich bin begeistert. Bis jetzt die beste Befestigung!

Für nachschub bei den selbstklebenden Halbperlen habe ich auch noch gesorgt :)

Morgen kommt dann auch wieder eine Karte von mir. Ich hoffe das ich wieder regelmäßig basteln kann und ihr mich noch besuchen kommt :)

LG
Nette

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow das ist mal eine klasse Messeausbeute :) Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Kreativsein und natürlich komme ich weiterhin gucken *g*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Schön, wieder von dir zu lesen. Tolle Beute! Ich wär auch so gern zur Creativa gefahren. Es hat aber leider nicht geklappt.
Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Sachen!

LG Reni

Elfi hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin in deiner Pause zur Gemeinschaft der Stempler gestoßen, trotzdem habe ich immer wieder mal geschaut, ob es bei dir was Neues gibt. Schön, dass du wieder da bist und ganz viel Spaß beim "Spielen" mit den neuen Sachen. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
Ein schönes Wochenende wünscht
Elfi

Claudia hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht, hatte mich schon gewundert, so lange keinen Post von Dir gesehen zu haben.

Ich war auch auf der Creativa und habe mehr gekauft als geplant war. Und das Schlimme ist, dass ja noch das Stempel-Mekka kommt...

LG

Claudia

Judith hat gesagt…

Hi Nette,
tolle Asbeute! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verbasteln und freu mich schon auf deine Werke damit!
Lieben Gruß
Judith