Samstag, 17. März 2012

Birthday Tilda

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen kommt nun hier meine Karte die ich direkt nach der Creativa gewerkelt habe, zwar hatte ich diese Magolia nicht auf der Creativa gekauft, aber sie lag schon ein Jahr unbenutzt im Schrank, und so geht das nicht. Sie ist sooooo süß. Ich mag sowieso die Tildas mit zwei Flechtzöpfen am allerliebsten :)

Hier nun meine Karte:

Die Farbkombi grün lila ist für mich ja relativ ungewöhnlich, aber man macht was das Papier einem hergibt und oft bin ich erstaunt das Farben die ich so nie kombiniert hätte total super zusammen aussehen :)

Die kleinen Rösschen habe ich noch mit Stickles Glitter bestäubt, einbisschen glitzer muss sein! ;)
Der tolle Spruch ist von WoJ. Ein wirklich tolles Set! Und nach den Weihnachtskarten bin ich happy wieder meinen Schmetterlings Stanzer nutzen zukönnen, den mag ich auch sehr gern.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen! Ich freue mich sehr das ihr noch den weg zu mir findet und danke für die lieben Kommentare :)
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Birthday Tilda/Magnolia, Grunge Christmas, Ein kleiner Gruß/Whiff of Joy, Swirl/La Blanche, A ltiitle yunny for your tunny/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Perfekt Plum/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Sweet Treads/Basic Grey Paper Pad, Fairy Flora/Prima Marketing Paper Pad
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Flowers, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Leaf and Swirl/Magnolia Die, Butterfly/EK Success, Border Punch/Martha Stewart, Tildas Lace/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser,

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette.

Hugs Riet.xx

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte und auch sehr feine Farben, richtig süß

Bilderbude hat gesagt…

Hallo moosmutzel von der Bilderbude..... muss schon sagen deine Karte sieht echt klasse aus!Über so eine Geburtstagskarte würde ich mich auch freuen!! LG moosmutzel

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW die gefällt mir auch ganz Klasse.- Auch hier haben mich als erstes die Farben und die Aufteilung des Zubehörs angesprochen. Das Motiv ist excellent coloriert - wenngleich ich kein Magnoliafan bin ;)

Lieben Gruß Gisela