Donnerstag, 29. März 2012

Relaxes Hängerchen

Hallo zusammen,

Gestern habe ich mir mal etwas anderes vorgenommen als eine Karte. Ich habe mich an ein Hängerchen gesetzt. Seiddem ich von Kylie dieses Hägerchen gesehen habe wollte ich auch sowas machen in der Art, aber mir fehlte die Yoga Tilda und extra kaufen wußte ich auch nicht so recht... nutzt man sie dann auch genug?
Aber das verarbeiten der Tilda hat mir sooo viel Spaß gemacht, dass ich überlege sie bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen wandern zulassen. :)

Dieses Schild hab ich auch mal für mich gewerkelt. Ich habe NICHTS von mir gebasteltes auf meinem Schreibtisch stehen... das soll sich hiermit ändern, da ich es direkt an meine Wand in Sichtnähe aufhängen werde, einfach um mich auch mal dran zu erinnern "in der Ruhe liegt due Kraft" ;-)

Hier nun erstmak das Ergebnis:

Die Buchstaben hatte ich letztes Jahr auf der Creativa bei La Blanche mitgenommen, aber bisher hat sich keine Verwendung dafür ergeben.
Tilda, den süßen Spruch und die Blümchen habe ich mit 3D Pads aufgeklebt. Ich mag den Effekt nach wie vor total gerne.

Gebastekt habe ich das Hängerchen nach dem Sketch von Stamp with Fun.
Ich hoffe euch gefällt's und bis bald!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Yoga Tilda/Magnolia, Sentiment/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian Velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Miss Caroline/My Minds Eyes
Embelishments: Halbperlen/wirld orchid Crafts, Pearlsbrads/Wirld Orchid Crafts, Spitze/Wild Orchied Crafts, Buchstaben/LaBlanche, Eyelets, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, , Crop-a-dile 2,
Dies/Punches: Helebores/Magonlia Die, Dolly Flowers/Magonlia Die, Heart Swirl/Magnola Die, Leaf and Swirl/Magnolia Die, Swirl Butterfly/Magnolia Die, Gras punch/Martha Stewart Border Punch, Cherish/Martha Stewart Border Punch, Scallop Dots/Martha Stewart Boder Punch
Sonstiges/ Other Things: Star Dust/Stickles

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und dein Hängerchen ist wunderschön geworden.

LG Silvia

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.xx

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Toll! Und nun hast du es auch immer im Blick! =)
Lg
Martina

Elfi hat gesagt…

Das ist ein schönes Hängerchen geworden. Du solltest dir öfter etwas von dir gebasteltes vor die Nase stellen, du kannst doch stolz auf deine Werke sein.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus. Tolle Farben, superniedliches Motiv - tolle Zusammenstellung der Farben und Papiere. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

talha hat gesagt…

You have performed great job on this card, and a cool writing on it.

plastic cards
plastic card printing
scratch cards printing