Samstag, 17. März 2012

Stempeleinmaleins - Haftnotizblöcke

Hallo ihr Lieben,

und gleich noch ein Beitrag. Da ich gerade wieder einen Creativen Schub hab dachte ich ich könnte auch direkt meinen Beitrag beim Stempeleinmaleins leisten :)

JayJay hat eine tolle Anleitung für eine Haftnotizzettel Box. Find ich als kleine Aufmerksamkeit total süß.
Bei diesen kleinen Werken fällt mir die Auswahl immer sehr schwer. da meine Motive irgendwie immer größer sind.... komisch. Entschieden hab ich mich dann für ein WoJ Motive aus der Happy Mail Collection. Toll find ich das man den Brief beschriften kann. 


Ich hoffe es gefällt euch.


Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß beim nachbasteln :)
Nette

*********************** 
Material/Material
Stempel/Stamps: Charlotte mit großem Brief/Whiff of Joy
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Vicky B. Collection/Bunny Zoes Craft Paper Pad
Embelishments: Halbperlen, Knopf
Werkzeuge/ tools: Stanzer/ Stampin up
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, scrappers Floss in braun

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nette.

Hugs Riet.xx

Farina hat gesagt…

Ich finde deine Variante sehr schön.

LG Silvia

hauiline hat gesagt…

das ist wirklich eine tolle Idee und total schön gestaltet von dir.

LG
Anja