Sonntag, 18. März 2012

Verspätete Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

eine Karte von Weihnachten hab ich noch die ich euch noch nicht gezeigt habe, aber dies natürlich noch machen möchte, da ich das Montiv und das Papier sooooo toll finde.

Benutzt habe ich die "a little gift Tilda". Alleine die Haare :) *grinz*. Kombiniert habe ich es mit Papier von Maja Design.
Die Magnolia habe ich auf eine Wolke aus glitzer gesetzt.

Hoffe die Karte gefällt, auch nach Weihnachten ;-)
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: A little gift Tilda/Magnolia, Gunge Christmas Postmarks/Lilli of the Valley, Sending Winter Wishes/?
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Flusterweiß/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock,Patter Paper/Maja Design
Embelishments: Brads, Spitze, Halbperle,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Leaf and Swirl/Magnolia Die,Ponsettia/Magnolia Die, Snowflake Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser,

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!

LG

Claudia

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx