Sonntag, 25. März 2012

Hello Tilda - Ostergrüße

Hallo zusammen,

heute kann ich auch noch eine Osterkarte zeigen. Ich hoffe ich schaffe zeitlich noch so 3-4 Stück... dann hätte ich wenigstens für die Familie Osterkarten. Naja mal sehen, kein Streß ;-)

Die Tilda die aus dem Ei springt mag ich wahnsinig gern schade das man sie wirklich nur an Ostern nutzen kann, aber es gibt ja so so viele tolle Tidas *lol*

Kombiniert habe ich diesmal beige/rot und einwenig gelb, welches ich aber durch wischen mit Distress Ink abgeschwächt habe.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch!

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Stampavie and more gewerkelt, diesen habe ich jedoch gedreht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Hello Tilda/Magnolia, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Stella Rose/My Minds Eyes
Embelishments: Halbperlen/wirld orchid Crafts, Mullbery Flowers/Wirld Orchid Crafts, Spitze/Wild Orchied Crafts
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Weathered Clock/Tim Holz Bigz Dies, Spellbinders, Leaf Punch/Martha Stewart, Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: Distresser

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte zauberhaft und dieses Motiv ist nach wie vor eines meiner Osterfavoriten.

LG Silvia

Anne H. hat gesagt…

Hello Nette! Your card is wonderful!
Beautiful colors and an adorable image. Your coloring is fab! Great take on the sketch.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Hugs, Anne

Steve Paul hat gesagt…

Why shouldn't you work on Plastic Cards and plastic cards printing even though you make other cards so good?