Sonntag, 25. Januar 2009

Ich hab auch Post bekommen.

So, mich hat auch der Postbote beglückt ;-)
Habs leider nciht eher geschaftt *schäm*

Die Karte hab ich beim Winterkartenketting bei den Stempelhühnern von Sanny bekommen. Danke nochmal liebe Sanny, die Karte ist sehr schön geworden.
Und Schneemänner sind ja so oder so meine Lieblinge :)

Sanny war auch meine Wichtelmama bei Januar Niedlich-Abruck-Wichteln (natürlich auch bei den Hühnern). Auch diese Karte finde ich super schön.
Und die Abdrücke sind 100%ig mein Geschmacht :) VIELEN DANK!


Und mit Sonja hab ich Abdrücke getauscht. Die sind sehr sehr schön, hab schon 2 verarbeitet, kann ich aber leider noch nicht Zeigen, weil sie für Geburtstagskinder sind.... Also, abwarten *lol*
Und die Karte ist auch sehr schön. Ich mag ja die Eulen soooooo gerne :) Das ATC ist auch traumhaft schön.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Post hast du da bekommen, das du dich gefreut hast,kann ich gut verstehen.

LG Andrea