Montag, 17. Oktober 2011

I love Snowflakes :)

Hallo ihr Lieben,

so eine weitere Karte ist fertig geworden :) Ich meine bei dem tollen Magnolia Kit und den süßen Magnoliastempel die jetzt rausgekommen sind kann man ja auch gar nicht mehr anders als losbasteln ;-)

Hier nun erstmal die Karte:

Die große Schneeflocke ist on Spellbinders "Creatie a flake 3". Finde sie super schön von der Form her. Beglittert hab ich sie auch noch genauso wie die Schneeflockenborder von Martha Stewart :)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Skecht n Stash gemacht. Neu ist die Magnolia und natürlich die Stanze "Create a flake 3 " ;-)

 Ich danke euch fürs vorbeischauen und eure treue! Ich freue mich immer sehr wenn ich einen lieben Kommentar von euch lesen darf :)

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda Cross Stitch Heart
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,merlot/ColorBox
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper "Eskimo Kiss"/Basic Grey
Embelishments: Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, yallow/Stickles Distresser, 3D Lack

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the tilda,great take on the sketch, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
Kevin xx

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für eine mega-süße Karte! Wunderschön und zuckersüß!!! Die neuen Magnolias sind wirklich allerliebst!
Liebe Grüße
Martina

Jemima's Jems hat gesagt…

Fabulous card, very pretty indeedy

thanks for joining us at SnS

sue
xx

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx