Montag, 17. Oktober 2011

I love Snowflakes :)

Hallo ihr Lieben,

so eine weitere Karte ist fertig geworden :) Ich meine bei dem tollen Magnolia Kit und den süßen Magnoliastempel die jetzt rausgekommen sind kann man ja auch gar nicht mehr anders als losbasteln ;-)

Hier nun erstmal die Karte:

Die große Schneeflocke ist on Spellbinders "Creatie a flake 3". Finde sie super schön von der Form her. Beglittert hab ich sie auch noch genauso wie die Schneeflockenborder von Martha Stewart :)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Skecht n Stash gemacht. Neu ist die Magnolia und natürlich die Stanze "Create a flake 3 " ;-)

 Ich danke euch fürs vorbeischauen und eure treue! Ich freue mich immer sehr wenn ich einen lieben Kommentar von euch lesen darf :)

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda Cross Stitch Heart
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,merlot/ColorBox
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper "Eskimo Kiss"/Basic Grey
Embelishments: Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, yallow/Stickles Distresser, 3D Lack

3 Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the tilda,great take on the sketch, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
Kevin xx

Martina hat gesagt…

Oh, was für eine mega-süße Karte! Wunderschön und zuckersüß!!! Die neuen Magnolias sind wirklich allerliebst!
Liebe Grüße
Martina

Sue hat gesagt…

Fabulous card, very pretty indeedy

thanks for joining us at SnS

sue
xx