Mittwoch, 19. Oktober 2011

Magnolia - Christmas wishes sent to you

Hallo zusammen,

so wieder eine Karte fertig :) Verbastelt hab ich wieder eine Mgnolia aus dem Kit. Ich hibbel soooo sehr auf die einzeln bestellten Mangolias. Ich hoffe die kommen bald. Ich kann es wirklich gar nicht mehr erwarten.

Als Farben hab ich dieseml ein zartes Lila gewählt und die Karte im vintage Stiel versucht zuhalten? Wie gefällt sie euch?

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von devonstructing Jen gemacht.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Lili of the Valley, Yummy/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Charm, Ribbon,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart Tag/Magnolia Dies, Swirl/Magnolia Dies, Snowflake/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Nette, die Karte ist ein Traum!
Sooooo schön! Und das ist mein Lieblingsmotiv aus der neuen Kollektion, das wird wohl demnächst Mein sein :))
Bis dahin erfreue ich mich an Deiner Karte!

Liebe Grüße Simone

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön! Die neuen Weihnachtsmagnolias gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Jennifer Shults hat gesagt…

Oh my Nette! this is FANTASTIC!. Your embellishing is wonderful and your coloring is gorgeous! Thanks so much for joining us for this week's Deconstructed Sketch!