Samstag, 29. Oktober 2011

Stempeleinmaleins Challenge Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Wie immer haben wir einen tollen Sketch für euch diesmal von Susanne. Ganz schon raffiniert mit den 3 Fenstern. Ich bin gespannt was ihr euch für eine Lösung einfallen lasst.
Dazu gibt es die Option "Halloween". Und wie immer habt ihr einen Monat Zeit mitzumachen. :)

Ich habe mir 3 ältere Halloween-Magolias ausgesucht und sie mit Spellbinders ausgeschnitten. Das Spooky Haus habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten, die ich viel zu selten benutze.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) und viel Spaß beim mitmachen.

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda mit Besen, Tilda mit Spinne und Tilda mit Diestel/Magnolia, Post happy Halloween/Mangolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey und Cosmo Cricket
Embelishments:  Brads, Mullyberry Flowers, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Branch/Martha Stewart Punch, Spinnennetz/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,Slice,

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx