Montag, 24. Oktober 2011

Snowy Hug

Hallo ihr Lieben,

solange meine restliche Bestellung der Mangolias nicht da war (in der zwischenzeit sind sie angekommen *freu*), habe ich mir ein Motive aus dem letzten Jahr geschnappt und nochmal verbastelt.

Ich find Tilda ja sooo süß wie sie den Schneemann umarmt. Ich finde nur das Movie soooo riesig das es bitte schwieig ist das drum herrum schön auszudekorieren...
Für meine Karte hab ich auch das erste mal den tollen Stanz Zaun benutzt. finde ihn total süß.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Die Karte ist nach dem Sketch von Hanna and friends entstanden.Ich hoffe sie gefällt euch.
 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:Snowy Hug
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey (Eskimo Kiss)
Embelishments: Habperlen, Pearlbrads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Zaun/Mangolia, Snowflakes/Martha Stewart, Swirl/Magnolia, Flowers/Mangolia, Snwoflakes/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, 3D Lack, 3D Pads, Star Dust/Stickles

4 Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Hallo Nette,

was für eine tolle Karte. Die Coloration ist auch Klasse geworden! ♥-Dank für´s Mitmachen bei Hanna & Friends

Ally hat gesagt…

Liebe Nete, ja, manche Motive sind einfach sehr gross, gell, da wird es schwierig... trotzdem hast du eine grossartige Karte gezaubert, die mir wahnsinnig gut gefällt! Tolle Farben und schöne Details.
GLG, Alessandra

Doreen hat gesagt…

Die Karte ist hinreißend. Das Motiv und die Coloration traumhaft.
Mir geht es auch so, dass meine Karten immer größer werden, weil manche Motive so riesig sind ;-)
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
glg
Doreen

DeeDee hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG
♥DeeDee♥