Donnerstag, 20. Oktober 2011

Lili of the Valley - Fishing Buddies

Hallo zusammen,

für meine neuste Karte habe ich diesmal ein Motive von Lili of the Valley ausgesucht. Ich muss echt zugeben die coloration hat etwas länger gedauert, durch die ganze Details. Aber ich mag sie ;-)

Als Papier hab ich Figgy Pudding von Basic Grey gewählt, das gibts leider nicht mehr, aber ich finds traumhaft schön. Ein paar Reste habe ich noch da, aber ich denke ich muss jetzt vorsichtiger damit umgehen ;-)

Hier aber nun meine Karte:

Die große Schneeflocke ist von Marianne Design und ich habe sie mit Silver Ice von Stickles beglittert und noch eine kleine Schneeflocke von Martha Stewart draufgesetzt.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt. 

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Fishing Buddies/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Wimsy Stamps Yummy/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Figgy Pudding/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Halbperlen,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart, Swirl/Magnolia Dies, Snowflake/Martha Stewart, Snowflake/Marinanne Design
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nette,

ich bewundere schon seit langer Zeit deinen blog und habe gerade erst gesehen,dass man auch anonym kommentieren kann.
Du stellst tolle Karten her und deine Motive und Colorationen sind ja traumhaft.
Auch diese Karte ist soooo schön geworden.
Ja,ich glaube dir,dass es viel Zeit in Anspruch genommen hat,dieses süße Motiv zu colorieren.
Ich würde bestimmt heute noch am colorieren sein.
Danke für deine schönen Ideen...

und einen schönen Tag

wünscht dir

Marion

Sissi4477 hat gesagt…

Total süss ist Deine Karte geworden.

LG Sebrina

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

sparcstation hat gesagt…

Hallo Nette, das Motiv kenne ich - liegt allerdings noch uncoloriert bei mir rum. Verzweifel grad auf der Suche nach schoenem Weihnachtspapier. Deine Variante gefaellt mir super, was fuer eine tolle Karte. Das braun und blau ist richtig frostig und dazu passt das Sentiment dann perfekt. Da wird sich jemand sehr freuen.

Nixe07 hat gesagt…

Hi Nette,
deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Tolle Farben und all die Details sehen super aus und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast!
Liebe Grüße
Moni

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, beautiful card and cute too.
luv
Debby

Faye hat gesagt…

Oh what a super card. I just love your image and the colours you've used. Thanks so much for joining the fun at Sketch Saturday this week. Good Luck. x