Dienstag, 25. Oktober 2011

Kling Glöckchen

Hallo ihr Lieben,

für meine heuteige Karte habe ich mir die süße Jingle Tilda ausgesucht. Ich finde sie soooo niedlich mit dem Schal und der Klingel.

Außerdem habe ich neues Papier benutzt, welches ich in Holland gekauft habe. Das Papier von Card Us ist teilweise beglittert und ist soooo schön :) Im moment stehe ich ja total auf braun/Beige töne *lol* Vintage halt ;-)

Die große Schneeflocke ist auch aus Holland und von Marianne Design und ich finde ihn total schön für den Hintergrund.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt. Und bei Magnolia Mania heißt das Thema Vintage.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :)und all eure lieben Kommentare!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Jingle Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whiff of Joy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Christmas Collection/Cart Us
Embelishments: Pearl Brads, Spitze, Mullberry Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart,Snowflake/Marianne Design, Branch Punch/Martha Stewart, Zaun/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

OMG Nette, this is a lovely Christmas card. And Tilda sooooo cute.
Hugs Astrid

Barbara hat gesagt…

WOW, deine Wwihnachtskarte gefällt mir richtig gut.
Super schön.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist dir aber cht gelungen! Wunderschön! da passt einfach alles! Und die Papiere sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Wow - ist die chic! Toll coloriert - superschönes Motiv, perfekte Papierwahl - einfach Klasse!
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41