Mittwoch, 26. Oktober 2011

Someting for you

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Karte in weiß/rot. Ich glaub die farbkombi hab ich noch nie so wirklich durchgezogen, sonst kam immer noch was dazu... ;-)

Magnolia Papier habe ich auch mal wider benutzt und endlich habe ich das kleine sweet Tag von Whiff of Joy ausprobiert. Das ist wirklich sooooo schön nur verarbeitet hatte ich es bis jetzt noch nicht....

Den Spruh "Season's Greatings" hab ich wieder mit 3D Lack überzogen.

Hier kommt nun meine Karte, hoffe sie gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Mojo Monday gewerkelt.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :)und all eure lieben Kommentare!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Something for you Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whimsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Flüster Weiß/Stampin up, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments:  Spitze, Charm
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Martha Stewart Punch, Sweet Tags/Whiff of Joy, Leaf and Swirl/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, 3D Lack, Silver Ice/Stickles, Scrappers Floss

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Nette
Deine Karte ist in dieser Farbkombi fantastisch geworden, wow, die sieht richtig toll aus. Die Tilda ist herzallerliebst und den Sketch hast du hervorragend umgesetzt!
GLG, Alessandra

Astrid hat gesagt…

Ohhhh Nette, this is sooooo lovely and so beautiful.
Hugs Astrid

Sissi4477 hat gesagt…

Total süss ist Deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Crafty Cre8tions hat gesagt…

She's beautiful!! Great coloring and great job with the Mojo sketch!
Maria

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such an adorable card! Thanks for playing Mojo Monday!