Dienstag, 2. Februar 2010

farbflash // colorflash

Hallo ihr Lieben,
hab wieder eine Karte für euch. Diesmal mit einem süßen Mäddel von CC Design. Die sind ja auch sowas von klasse und niedlich.
Als Sketch habe ich diesmal den aktellen von Create4Fun gewählt, ihn aber für meine Zwecke gedreht.
*********************
 Hello my dears,got back a card for you. This time with a sweet litttle CC design girl They're also so cute.As a sketch, I have chosen this time of Create4Fun, but shot him for my purposes.
 

Ich hab diesmal knallfarben genommen. *grinz* mir war halt danach.
Und Doodles hab ich auch wieder aufgemalt. Ich glaube jetzt hats mich erwischt und ich werd das öfter machen. Und hier kommt meine Karte:
********************
This time I used popping colors. *g* I was just followed. Doodles I've also painted again. I'll do that more often. Here's my card:


Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
Image/CC Design,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper aus Restekiste
Embelishments: Prima Flowers, Brads, Eyelets, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Crop-a-dile 2, Branch Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, leave/Quikutz


Kommentare:

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte Nette!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.x

Fabiola hat gesagt…

adorable j'aime beaucoup

GINAs WELT hat gesagt…

Hallo ! Liebe Grüße aus Hannover. Ich schaue gerne bei Dir vorbei!
Bei mir auf dem Blog gibts was schönes für Dich! Schau doch mal rum. LG GINA

Rivien hat gesagt…

Hallo Nette :o)

Du machst ja ganz zauberhafte Karten!
Gerne habe ich mich als Verfolgerin bei Dir eingetragen. Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Challenge!

LG Rivien