Mittwoch, 17. Februar 2010

jetzt kann ich euch zeigen woran ich die ganze Zeit gewerkelt hab...

Huhu ihr Lieben,
ich hab seid Freitag abend an einem größeren Projekt gearbeitet. Bei Nicky hatte ich einen tollen Ordner für Spellbinders gesehen. Die optimale Lösung für mich :) Ich habe schon länger nach einer Vernünftigen Lösung für meine Spellbinders gesucht und diesen Ordner finde ich sehr praktisch!
********************
Hey my dears,
Friday night I am working on a big project. At Nicky, I had seen a great folder for Spellbinders. The best solution for me:) I've been looking for a more reasonable solution for my Spellbinders this folder and I find it very useful.

Das Cover hab ich sehr schlicht gehalten, da man den Ordner ja auch hin und her bewegt etc.

Die Innenseiten hab ich mit  Papier von Basic Grey bezogen.
*******************
The cover I have kept very simple, because the folder is indeed moving back and forth, etc.The inside pages I have covered with paper from Basic Grey.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

was für eine gute Idee.
Sehr schön.
LG Babsi

Stempelfrosch hat gesagt…

Ganz grosse Klasse ! So etwas könnte ich auch gut gebrauchen...Sieht super praktisch aus !
LG Anke

nicky hat gesagt…

ja sieht sehr gut aus! haste gut gemacht! aber ich sehe ja noch keine rubons!?

lg nicky


aber die eigentliche idee ist nicht von mir sondern von yosemite!

Kiki hat gesagt…

Hi Nette!

Dein Ordner ist klasse geworden. Der steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste, aber ich habe noch keine Magnetfolie bekommen.

LG, Kiki

Nixe07 hat gesagt…

Hi Nette, die Arbeit hat sich echt gelohnt! Dein Spelli-Ordner sieht klasse aus und ist total praktisch. Die Farben und Papiere finde ich auch super :)
LG
Moni

freaky hat gesagt…

Klasse geworden, nur von außen finde ich ihn etwas "nackt". Sowas fehlt mir auch noch, mal sehen wo ich diese Magnetfolie bekomme...

LG, Nicole