Freitag, 19. Februar 2010

Hip Hipp Hurra!!

Hallo liebe Leser,
gestern hab ich eine Geburtstagskarte gewerkelt. Endlich habe ich auch eine Meiner neuen Tildas benutzt. Ich find die Happy Tilda soooooo süß- Mit ihren beiden zöpfen und den niedlichen Anziesachen.
Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Challenge up your life gearbeitet.
Das dort die farbkombi grün/gelb genutzt werden sollte hab ich leider übersehen :( sorry ihr lieben
****************************
Hello dear readers,yesterday I made a birthday card. Finally, I have also used my new Tildas. I find the Happy Tilda soooooo sweet With her two pigtails and the cute Clothes. I worked my card after the current sketch Challenge up your life.
Ich hab mich für die farben orange/Türkis entschieden. Ich mag die, wenn auch etwas grelle, farbkombi sehr sehr gern :) Und doodels hab ich auch wieder gemalt ;-)
****************************
I've made my decision for the color orange / turquoise. I like that, if a little garish, Colorcombination very very much :) And I've also painted doodels again ;-)

 Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Happy Tilda/Magnolia, Partytexte/Whiff of Joy, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Marrakech/Basic Grey
Embelishments: Spacer, Brads, Prima Flower, Glitzersteinchen, Mullberryflowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Scallop Dots/Martha Stewart Border Punch, Branch/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, schwarzer Fineliner, 3D Pads, Distresser,

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Nette, die Farbvorgabe bei CUYL war zwar grün/gelb, aber deine Karte ist wunderschön geworden!

LG
Heidi.

BA hat gesagt…

wow deine karte ist wundershcoen!!
xoxo BA