Donnerstag, 11. Februar 2010

neues Hänglar Mäddel eingeweiht

Hallo ihr Lieben,
ich habe neue Hänglar stempelchen  bekommen :D Ach ich freu mich so, vorallem weil ein ganz brand neues Hänglar Mäddel dabei war, welches ich total süß finde!!
Die Karte habe ich in Lilatönen gehalten und nach dem Sketch von Create 4 Fun hergestellt.
*******************
Hello my dears,I got a new Hänglar stamp :D Oh I'm so happy because a completely brand new Hänglar girl arrived me, which I find totally cute!The card I made in shades of purple and manufactured in accordance with the Sketch to Create 4 Fun.
 Die Blümchen habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht. Ich hoffe das kommt auf den Fotos einwenig rüber. Und Doodels hab ich auch wieder gemalt. Das macht echt riesig Spaß! :D
Ich hoffe die Karte gefällt euch :)
*********************
The flowers I have sprayed with Glimmer Mist. I hope that comes over in the photos . And Doodels I also painted again. That's really huge fun! : DI hope the card you like:)


Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
Image/Hänglar, Grunge Collection/Stempelgelde, Blumenhintergrund/Tassilos Drachenshop
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, warm violet/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Eva/Basic Grey
Embelishments: Spacer, Brads, Flowers, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Scallop Dots/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Star Dust/Stickles,Glimmer Mist, Flourishes/Quikutz, schwarzer Fineliner

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est magnifique le tampon est super bravo

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!!!!

Wo hast du denn die Hänglars her? *neidischbin* Bring das süße Mädel bloß mit, wenn du kommst. *ggg*

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nette,

das Mädel ist ja einfach süüüüüß! Würde mich der Frage von Nicole anschließen... Wo hast Du dieses süße Mädel her???

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Joey hat gesagt…

Oh ist die Karte niedlich. Und das Motiv erst...einfach nur zuckersüß.

Lg Doreen

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

superbe j'adore tes petits détails bravo

freaky hat gesagt…

Oh, wie süß!! Eine tolle Karte in tollen Farben mit einem voll niedlichen Motiv. Mich würde auch interessieren, wie man an Hänglars rankommt... :o)
Wenn Du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Kleinigkeit für Dich.

LG; Nicole

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Tolle Farben und ein lieben image.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist die süß! Absolut zauberhaft ist deine Karte geworden Nette. Das Mädel ist aber auch zu knuffig und Du hast sie ganz toll coloriert.
LG
Moni

nicky hat gesagt…

die ist soooooooooooooooooo schoen!

lg nicky