Montag, 22. Februar 2010

SwF: Ladybug Magnolia

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder geht eine neue Woche an den start... und natürlich gibt es auch wieder eine neue challange von Stamp with Fun. Diesmal heißt das Thema "Nähte". Da ich leider keine Nähmaschiene habe, obwohl ich das auf den Karten im Netz immer soooo toll finde, habe ich die nähte aufgemalt.
**************
Hello my dears,and again a new week will start... and of course there is also another new challange of Stamp with Fun. This time is the theme "Stiches". Since I have unfortunately no sewing machine, although I always on the cards in the network soooo great find, I have painted the sewing.

Als Motive habe ich eines der neuen Mangolia Motive gewählt. Ich finde den kleinen Marienkäfer soooo toll. Und sie müssen ja nicht immer rot sein, oder? 
Als Sketch habe ich den aktuellen Sketch von Everybody Art Challenge benutzt. 
***************
As Image, I have chosen one of the new Mangolia behavior. I think the little ladybug soooo great. And they do not have to always be red, right?As a sketch, I used the latest sketch from Everybody Art Challenge.
 Und ihr ist meine Karte:
*****************
And here ist my card:


Die Anleitung für die tolle Knuddelblume hab ich bei Creadoo gefunden. Werd ich bestimmt nochmal machen :D
************
 The recipe for great Plush flower I found in Creadoo. I'll certainly make again


 Und das Tag kann man rausziehen und findet da die kleine Botschaft *g*
**************
And can you pull out the tag and there is the little message * g *


 Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Ladybug Tilda/Magnolia, Best Yet/Stampin up, Swirl/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Rose Red/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Wedding Pinky Dinky/ CreaMotion, love letter/little yellow Bicycle
Embelishments: Spitze, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Crop-a-dile 2, Rose Leaf/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Diamont Gloss/Stickles, Fineliner
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Supersüß ist Deine Karte geworden. Die Blume sieht Klasse aus und die "Nähte" sind auch supi - hatte da auch so meine Probleme "g" ...
habe mir bei Weltbild eine Mininähmaschine gekauft - die macht zwar nur gerade Nähte, aber das reicht ...
L.G.
Andrea-Emmi41

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx