Samstag, 27. Februar 2010

Stempeleinmaleins: Challenge #2

Hallo ihr Lieben,
ich bin einwenig spät dran, aber es ist ja immer noch Samstag. Und da es der letzte Samstag in diesem Monat ist, gibt es wieder eine Challenge beim Stempeleinmaleins. Diesmal könnt ihr einen Gutschein von der Elfe's Bastelkiste über 10€ gewinnen :). Ich drücke euch die daumen!!
Diesmal kommt der Sketch von unserer lieben Tanja.
***********************
Hello my dears,I'm a little bit late, but it's still Saturday. And it is the last Saturday of this month, there is again a challenge of the "Stempeleinmaleins". This time you can win a voucher from "Elfe's Bastelkiste" over 10 €:). Good look to all.This time, the Sketch comes from our dear Tanja.

 
Ich habe ein super süßes Motive von CC Design aus dem Frühjahrskit gewählt. Ist die kleine Biene nicht toll? Oder vielleicht ist es auch ein kleiner Schmetterling?
Hoffe die Sonne bleibt jetzt auch ein bisschen uns erhalten :) Ich freu mich dieses Jahr besonders auf die ersten Vögel und grüne Bäume :)
Diesmal hab ich auch mal wieder meinen Hintergrund gestempelt *lol* Die kleinen Blumen und den Rand um das Motive habe ich mit Stickles beglittert.
******************
I chose a sweet image of CC Design from the Spring-Kit. Isn't the little bee sweet? Or mybe it's a butterfly??Hope the sun will be shine for a long time :) I'm very excited to here the the first birds and see the first green trees:)This time I have also stamped my background again * lol * The small flowers and the border around the images I glittert with Stickles.

 
 Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Image/CC Design, just because/Papercraft Studios, Floral Dots/Hero Arts, Floral Flourshes/Inkadinkado,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Only Orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Chatter Box
Embelishments: Halbperlen, Brads, Flowers,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Roseleaf/Martha Stewart, mittlerer Retroflowerpunch,Deep Ager Doliy Lace Trim/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Star Dust/Stickles
 

Keine Kommentare: