Dienstag, 23. Februar 2010

Happy Spring mit neuer Sarah Kay/ Happy Spring with a new Sarah Kay

Hallo liebe Leser^^,
Am Sonntagabend gab es bei den Stempelhühnern ein Blitzstempeln der anderen Art. Diesmal gab es keinen Sketch, sondern eine tolle Ispiration.
Es war ein Frühlingsbild mit vielen Tulpen. Passenderweise hatte ich schon eine Sarah aus der Real Nature Collection coloriert. Mit dem Motive hätte ich das stempeln innerhalb 90min sonst gar nicht geschafft. Die coloration hat diesmal echt lange gedauert.
**************
Hello dear readers ^ ^,On Sunday evening there was a fast Stamping in the "chicken stamp forum" art temples of the other time there was no sketch, but a great Ispiration.It was a spring, with many tulips. Fittingly, I had a Sarah from the Real Nature Collection colored. The behavior I would have stamped within 90 minutes otherwise not done. The coloration has lasted really long time.

 Ohne Sketch geht es natürlich auch nicht. Ich mir den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers ausgesucht. Er ist echt toll :)
**************
I took at the latest sketch from Friday Sketchers selected. It is really great:)

 Desweiteren nehme ich mit der Karte an der Stamp something Challenge teil. Hier heißt das Thema "Touch of Spring".
***************
Furthermore, I take the card on the part of something Stamp Challenge. Here the theme of "Touch of Spring is called.

 Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Bernadette admiring the spring flowers/Sarah Kay(Stampavie), Sentiment/CC Design
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Only Orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My Minds Eyes
Embelishments: Glitzersteinchen, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Leaf/Quikutz, Branch/Martha Stewart, großer, kleiner und mittlerer Retroflowerpunch, Flower Punch/Mc Gill
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser
 

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Süße Karte!!!!!!!! Und das Motiv.....schwärm.........mitbringen. ;)))

Blitzstempeln hab ich verpasst. Menno..........

LG,
Nicole

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Perfect card for Spring! Love the image and your coloring. Fab job! Thanks for sharing your creation with us at Stamp Something this week! :)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.xx

nicky hat gesagt…

wow die ist ja klasse! die farben die coloration!

lg nicky

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Beautiful card, beautiful image! Just beautiful! Thanks for playing at Stamp Something!

Janna :)

DeeDee hat gesagt…

Oh wow... Nette! Die ist ja super schön. Und das Motiv ist ja ein traum! Und deine coloration... davon bin ich immer wieder begeistert. Kann mir gut vorstellen, wie lange das gedauert hat!

LG Diana

Aud hat gesagt…

WOW! Such a gorgeous spring card!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Imke hat gesagt…

Tolle colorierung und vor allem gefallen mir die Frühlingsfarben !!

Manu hat gesagt…

Hab auch grad ein Frühlingskärtchen mit den gleichen Papieren angefangen, wollt aber ein anderes Motiv verwenden, das Motiv ist wunderschön, ich lieb SK ja auch so fest. Dein Kärtchen ist einfach ein Traum. Sende dir glg Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein traumhaft schönes kärtchen, wirklich super schön. LG Renate