Montag, 1. Februar 2010

Gorjuss Girl aus der Versenkung geholt.....

Hallo liebe Blog Besucher :)
Heute ist Montag und das heißt es gibt eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch.
Ich habe für meine Karte mal wieder ein Gorjuss Girl benutzt. Eine Zeit lang waren sie so "in" und im moment sieht man sie leider kaum, obwohl sie doch so süß sind. Vielleicht habt ihr ja auch mal wiede Lust so ein Mädchen zuverarbeiten? *lach*
****************
Hello dear blog visitors :)Today is Monday and that means there is a new Challenge at Stamp with Fun. This time we have a great sketch for you.I've used for my card once again a Gorjuss Girl. For a time they were so "in" and at the moment you see them very rarely, even though they are so sweet. Perhaps you have also pleasure to you such a girl? * laughs *
 Die Ränder meiner Karte habe ich mal mit schwarzer Farbe gewischt. Ich finde es ist mal was anderes und ein toller Effekt :)
*******************
The edges of my map I once brushed with black Ink. I think it is something different and a great effect:)


Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
Gorjuss Girl/Funky Kits, Loving Wishes/Magnolia, Heart/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Black/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey, Pattern Paper aus Restekiste
Embelishments: Prima Flowers, Brads,
Werkzeuge/ tools: Big Shot
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders,

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

I love how you made this card, colors, image and all! Love it! Hugs Nilla

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!

Das ist eine ganz tolle Karte!!! Die Farbkombi rosa mit Schawarz sieht ja mal genial aus!! Super klasse!!!

Ich hab letzte Woche auch mal wieder ein Grojuss Girl verarbeitet. Ich fand auch das das mal wieder Zeit wurde. *g*

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Wow, Nette, deine Karte gefällt mir so richtig gut. Du hast recht, der schwarze Rand hat was. Paßt super zum Rest der Karte.

LG und Knuddels, Kiki