Samstag, 6. Februar 2010

voller Muffins// Full of Cupecakes

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute eine Karte für euch, die ich schon anfang der Woche gebastelt habe, aber irgendwie fast vergessen habe.
Ich habe als Motive diesmal keine "Figur" gewählt, sondern den Love Muffin von Magnolia. Ich find ihn sooooo schön. Dazu passend habe ich mein neues Papier von Kaisercrafts ausgesucht.
Etwas neues soll man auch bei der Sketch and Stash Challenge immer nutzen, von der Challenge habe ich auch den Sketch benutz.
*******************
Hello my dears,
Today I got a card for you, which I already had the week beginning to craft, but somehow forgotten. I chose this time as motives no "figure", but the Love Cake from Magnolia. I find him sooooo beautiful. Suitable Models I chose my new paper by Kaiser Crafts. Something new we should also use in the skatch and Stash challenge ever, from the Challenge, I also use Sketch.
Ich habe das Papier leicht mit Glimmer Mist eingesprüht, ich hoffe das kommt auf den Bildern wenigstens einwenig rüber *g*
******************
I have the paper lightly sprayed with Glimmer Mist, I hope this comes to the pictures, at least over a little bit *g *

Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
Love Cupecake/Magnolia, Sentoment/Paperbasics, 
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Choclate Brown/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Pape/Kaisercrafts
Embelishments: Spitze,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Valentine Lace/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Your card looks yummy Nette, love the beautiful colouring!
Clairex

Cathy hat gesagt…

Gorgeous Nette and very scrummy!!
Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Vroni hat gesagt…

Zauberhaft und so lieb! Eine wunderschöne Karte und die Farben sin einfach nur Klasse!
LG Vroni