Sonntag, 13. Dezember 2009

Friday Sketcher 82 - Snowy

Huhu,

ich hab noch eine Weihnachtskarte für euch. Ich weiß aber nicht so recht ob sie mir gefaällt.... irgendwie.... hm.... vielleicht die Farben nicht so? Ich weiß es net....

Naja.... ich habe diesmal ein Penny Black Motive genommen. Snowy ist sehr süß :) und schnell coloriert *g*

Für meine Karte hab ich mir den Sketch von den Friday Sketchern ausgesucht.



Und nun meine Karte:


Die Schneflocken, wie könnte es anders sein, hab ich noch begliter *lach*


Und einmal Snowy im close up.



Material:
Stempel:
Snowy/Penny Black, Best Yet/Stampin up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,   
Papier: Cardstock, Figgy Pudding/Basic Grey
 
Embelishments: Halbperlen
Werkzeuge: Big Shot, Valentine Lace/ Martha Stewart Border Punch, Snowflake /Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Burgundy/Stickles, 3D Pads Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder,


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte ist SPITZE.
Der Schneemann ist js so süüüß.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut.
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

Huhu Nette,
ich weiß garnicht was du hast. Mir gefällt total super. Finde es passt alles zusammen.

GLG Marushy

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image.
So gorgeous papers and colours.

Hugs Riet.xx

Kathy hat gesagt…

Love your card!! This image is so cute and your papers are gorgeous!
:)Kathy