Sonntag, 13. Dezember 2009

SEE - Geschenkeanhänger

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen und ruhigen 3. Advent.
Gestern war Samstag und wir vom Stempeleinmaleins haben direkt 3 Anleitungen vorgestellt. Schaut doch mal vorbei. Es gibt einiges zu entdecken.

Ich habe leider nur die Nestabilies Geschenkanhänger geschafft... aber ich hatte sehr viel Spaß beim Werkeln.

Ich habe immer das selbe Motive genommen. um zuzeigen, wie unterschiedlich es mit den verschiedenen Stanzungen wirken kann.

Ich hoffe sie gefallen euch.




Material:
Stempel:
Santa's little helpers/Magnolia,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink  
Papier: Cardstock,

Embelishments: Ribbon

Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: Spellbinders


2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde sie sehen sooo schön aus

Riet hat gesagt…

What beautiful Nette,i love your images and colours.

Hugs Riet.xx