Montag, 7. Dezember 2009

SwF mit Penny Black Maus

Und schon wieder ist es Montag...
und das bedeutet ist gibt bei Stamp with Fun eine neue Challenge. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch mit der Farboption rot /grün, den ihr hoffentlich fleißig nachbastelt :)



Wenn ich an Papier in rot/grün denke fällt mir immer sofort das tolle Wassil Papier von Basic Grey ein, welches ich auch diesmal wieder benutzt habe.

Das geprägte Papier habe ich zusätzlich noch mit weißem Stempelkissen gewischt, damit es besser zur geltung kommt. :)


 Also Motive hab ich mir diesmal eine Maus von Penny Black ausgesucht. Normal sind das ja nicht sooooo ganz meine Motive, aber gerade dieses Mäusschenhat es mir sehr angetahn.
Hab mich immer etwas schwer getan die Mäuse mit Copics zu colorieren, sie sind oft zu dunkel geworden. Diesmal hat es aber ganz gut geklappt, oder?




Material:
Stempel:
Thinking of you/ Penny Black, Grunge Collcetion/Stempelglende,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Frost White/Color Box, merlot/Color Box,  
Papier: Cardstock, Wassil/Basic Grey, 

Embelishments: Charms, Halbperlen, Pearlbrads, Spitze, Flowers von embelishments.de,  

Werkzeuge: Big Shot, Wing Edger Snow Flurry/ Martha Stewart Border Punch, Ilex /Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Snowflakes Dots/ Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich würde sagen, diesmal hat es mehr als gut geklappt. Die Colortion sieht fantastisch aus. Genau wie die ganze Karte.
Toll!!!
LG Babsi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and all about the card! Hugs Nilla

Kellie Winnell hat gesagt…

Naaaaw Nette how cute to boot is this gorgeous card! I love how it just feels so much like Christmas! A gorgeous inspiration to all playing along with us :)

GINAs WELT hat gesagt…

Boah NEtte .. is diiiie süss! Ich mag dieses Motiv so gerne..aber leider komme ich nicht zum Werkeln so richtig! Toll geworden! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.. LG GINA