Montag, 21. Dezember 2009

Hänglar Lebkuchen Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

von mir lie0t man im moment ja recht wenig....
ich hab super viel zutun im moment, wie das halt so ist in der vorweihnachtszeit... irgendwie bekommt man nix geschafft.

Aber natürlich hab ich zwischendurch eine Karte für die aktuelle Stamp with fun Challenge gemacht.
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch.

Meine Karte dazu sieht so aus:



Die süßen Lebkuchenausstanzungen waren in meinem Adventskalender von Sonja. Und ich fand sie passen perfekt zum Papier. Und auch ich hab endlich mal mein Magnolia Papier verwendet.... *lach*
 



Material:
Stempel:
Hänglar, Merry Christmas/?,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Choclate Brown/Stampin up,   
Papier: Cardstock, Motivepapier/Magnolia 

Embelishments: Flowers, Knopf

Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Scrapper's Floss, Distresser, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders


Kommentare:

Simone hat gesagt…

So eine süße Karte! Zum Anbeißen :o) Das Lebkuchen-Papier habe ich auch, leider noch unbenutzt, dabei find ich es auch so schön.

Liebe Grüße
Simone

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!!!

Ich hab das Papier heute auch noch mal benutzt. Ist mein Lieblingspapier. Zum anbeißen.

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wie süüüüß!

Ich mag das Papier auch sooo gerne!
Und die Lebkuchenmänner passen da super zu!

Lg
Sonja

BA hat gesagt…

Liebe nette
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

nicky hat gesagt…

Liebe nette, hier sind ja wieder sooooooooooooo vieleeeeeeeeeeee neue sachen dazu gekommen! die einfach alle wunderschön sind!(schäm) ich muß wohl doch öfters hier vorbei schaun!

LG nicky