Samstag, 5. Dezember 2009

Papertake mit Yummy Magnolia

Hallo ihr Lieben.

sooooo hier kommt nochmal eine Geburtstagskarte. Diesmal hab ich mich für eine Magnolia aus der Yummy Collcetion entschieden, die ich bis jetzt noch nicht benutzt hab *schäm*

Das Papier von October Afternoon mit dem Gemüse find ich zum Motive sehr passend und lustig.

Die Karte ist diemal für meine Oma. ich weiß das sie Magnolia ganz süß findet und sie kochtsuper gut.... :) deshalb diese Kombi *g*

Der Sketch kommt diesmal von der Papertake weekly Challenge.


Und so sieht meine Karte dazu aus:


Und dann einmal die Tilda im close-up:


Material:
Stempel:
chief Tilda/ Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende, Dots Swirl/Inkadinkado

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, lipstick red/Color Box,   
Papier: Cardstock, Farm Fresh/October Afternoon,

Embelishments: Brads, Eyelets, Prima Flowers, 

Werkzeuge: Big Shot, Doily Lace/ Martha Stewart Border Punch, Zweigstanzer/Martha Stewart, Crop-a-dile,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Happy Birthday Cuttlebug Prägefolder, 
 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schöne Karte meine Liebe, ich liebe warme Farben :) Die Tilda ist echt knuffig! Wird Deiner Oma bestimmt gefallen!

Knuddels Tanja

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Das wird sich deine Oma aber freuen.
Die Karte ist süüüß.
Einen schönen 2. Adventsnikolaustag wünsche ich dir.
Babsi

Sarita hat gesagt…

Really beautiful,
Sarita xx

BA hat gesagt…

so eien total suesse karte
xoxo BA

Riet hat gesagt…

Beautiful card Nette,i love Tilda and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x