Montag, 14. Dezember 2009

SwF kleine Geschenke

Immer wieder Montags....
.....heißt es Stamp with Fun :)

Diese Woche heißt das Thema, kleine Geschenke "little pressents".
Ich habe ein Täschchen von Betty gewerkelt. Das ist echt ganz easy und ich find sie auch wirklich schön. Werd ich bestimmt nochmal machen :)

Desweiteren passt meine Werk zu folgenden Challenges :)
Just Magnolia - Christmas
Fun with Shapes and more - Snowflakes
Simon Says Stamp - let it snow

Die Kanten hab ich alle mit Distress Ink gewischt.

Ich hoffe euch gefällt mein Täschchen



Das Wort "NOEL" habe ich mit der Slice geschnitten und dann mit dem Cuttlebug Prägefolder "Swiss Dots" geprägt. Die Schneflocken hab ich noch mit Stickles beglittert. Musste sein *g*






Material:
Stempel:
Santa's little helpers/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Choclate Brown/Stampin up,   
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste (aber von Basic Grey *g*) 

Embelishments: -

Werkzeuge: Big Shot, Slice, Snowflake /Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders, Star Dust/Stickles,


Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nette
deine kleine taeschchen ist absolut ein traum, die farben sind so schoen und tilda hast du toll coloriert
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Riet hat gesagt…

So beautiful Nette,i love Tilda and colours.

Hugs Riet.xx

Lorraine A hat gesagt…

Oh I think this Tilda has to be one of my faves,, she is just gorgeous and you coloured her beautifully. :-) A lovely creation :-)

Thanks for joining the Simon Says Let it Snow challenge ;-)
Luv
Lols x x

p.s please consider turning word verification off :-)

Sabine hat gesagt…

Und ob das Täschchen gefällt! Es ist wunderschön geworden!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

liebe nette
ich coloriere mit distress reinker
gute ancht
xoxo BA

Nilla hat gesagt…

It's gorgeous! Love the colors you used! Perfect! Hugs Nilla

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Nette! Was für ein super herziges Tascherl :-)
lg renate

Jane hat gesagt…

This is stunning! love the colours and design! thank you for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x