Dienstag, 1. Dezember 2009

Friday Sketcher #80 - Brithday Card

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 1.Advent und auch einen guten Start in den Weihnachtsmonat. :)
Unglaublich oder? So weit sind wir schon.... Dezember 09. in einem Monat ist Weihnachten und Sylvester schon wieder gelaufen, wie die Zeit doch vergeht...

Lange rede *g*

Heute hab ich mal keine Weihnachtskarte für euch, sondern eine Geburtstagskarte, die gibts ja auch im Dezember *g*
Es war eine Auftragskarte.  Irgendwie komisch, aber oftmals, wenn ich gefragt werde ob ich eine Geburtstagskarte mache, soll ich den Forever Friends Bären mit der Sektflache nehmen.... Kommt wohl sehr gut an das Bärchen... so auch diesmal.

Als Sketch hab ich mir den von den Friday Sketchern ausgewählt, da die Karte etwas schlichter sein sollte.
(aber nur etwas *g*)

Ach ich find das so schön das Papier. es war ein geschenk. leider weiß ich den namen der firma nicht... und aufgebraucht ist es auch, waren "nur" 15x15 Stücke und da ist ein Blatt ja mind. pro Karte weg.


und so sieht das Bärchen dann vom nahen aus:


Danke das ihr vorbeigeschaut habt. Ich freue mich auf Kommentare :)

Material:
Stempel:
Bör mit Sekt/Forever Friends, happy Birthday/Stampin duck, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, caramel/Stampin up,  
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spacer, Spitze, Flowers 

Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder,







Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!

Eine tolle Geburtstagskarte hast du da gemacht! Der Auftraggeber wird bestimmt sehr zufrieden sein!!! Also ich wärs... *g*

LG Diana

BA hat gesagt…

hallo nette
deine karte ist total suess
liebe gruesse
xoxo BA

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Geburtstagskarte, gefällt mir echt gut.

LG
Birgit

Tanja hat gesagt…

Die ist ja wirklich knuffig :) Schöne Farben! Gefällt mir gut, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Knuddels Tanja

dororosa hat gesagt…

total süss geworden,wow

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sanne hat gesagt…

Eine echt wunderschöne Karte! Tolle Farben, super coloriert, einfach genial! Und müssen es im Dezember immer nur Weihnachtskarten sein? Nein, erst recht nicht bei so einer schönen Karte ;-)

Sanne :o)