Mittwoch, 2. Dezember 2009

Just Magnolia #35

Hallo ihr Lieben,

juhhhhhuuuu, ich habs endlich mal wieder geschafft bei Just Magnolia mitzumachen :) Irgendwie hab ichs die letzten Wochen leider nicht geschafft.
Aber bei dem Sketch hatte ich keine Wahl. Er ist einfach wunderschön :) und sooooo vielseitig einsetzbar ;)


Ich habe mir eine Weihanchtsmagnolia ausgesucht. Beim Colorieren hab ich mir gedacht, die könnte man auch gut als Geburtstagsmagnolia nehmen :D werd ich bestimmt mal probieren.

Weihnachten heißt das Thema auch bei Stampavie and more. Wie passend :D

Diesmal hab ich mal wieder klassische weihnachtsfarben gewählt. Ich finde die Serie Wassil von Basic Grey wirklich wunderschön :)


Die Tags hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Das untere rote habe ich noch mit einer Cuttlebugprägeschablone geprägt, das obere Tag bestempelt und gewischt. Durch das Brad kann man beide beliebig hin und herschieben.
Coloriert hab ich, wie immer, mit Copics. :D


Die Blümchen hab ich aus Retroflowers zurechtgeschnitten, mit Stickles ordentlich beglittert und dann mit 3D Pads übereinandergestarpelt. ich finds ziemlich cool :)



Material:
Stempel:
unwrapped Tilda/ Magnolia, weihnachtsgrüße Schriftstempel/ eigene Stempel, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,  
Papier: Cardstock, Wassil/Basic Grey

Embelishments: Brads, Halbperlen 

Werkzeuge: Big Shot, Slice, Martha Stewart Border Punch, großer, mittlerer und kleiner Retroflower Stanzer, Zweigstanzer/Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Script/ Cuttlebug Prägefolder
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Blümchen sehen richtig klasse aus!

LG
AndreaM

Bev hat gesagt…

Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too x

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, Nette!
Die Farben gefallen mir!!!!!!!!!
LG Gisela

BA hat gesagt…

liebe nette
das ist eine wunderschoene karte, ich mag deine weihnachtssternen
ich wuensche dir eine schoenen adventzeit
xoxo BA

Nancy hat gesagt…

deine karte ist ganz klasse geworden, vielen dank fürs mitmachen!!

lg
nancy

Jane hat gesagt…

This is gorgoues! love your papers and details, thanks for joining Just Magnolia, hugs, Jane xx

Sanne hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen! Die Karte ist ein Traum!

Sanne :o)

Anne H. hat gesagt…

WOW - Your card is stunning, Nette!
An adorable image, beautiful colors and so many lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Riet hat gesagt…

Ohhh Nette,what a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛