Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost.

Huhu,

ich bin euch noch meine Weihnachtspost schuldig, irgendwie kam ich nicht dazu..... aber jetzt will ich euch endlich meine tolle Post zeigen.

von Piper habe ich diese super süße Karte bekommen -Danke Dir-

Von Kathrin kamen diese beiden tolle Stempelchen. Vielen Dank. Die sind soooo schön


Von Gina kam diese super tolle Karte: (mein Abdulutes lieblingsmotive aus der collcetion)



Von Sonja kam eine super tolle Karte und ein tolle Abreißkalender für 2010. Er hängt schon in meiner Bastelecke :) Dank Dir




Von Simone habe ich diese tolle Karte und Charms bekommen. Vielen Dank!!


Bei den Stempelhühnern gabs dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtswichteln. Ich habe von Josilii dieses super tolle Wichtel bekommen. Es sind genau meine Farben und ich freu mich wirklich wahnsinig drüber :)




Und von DeeDee kam via Niedlichstempeler Gruppe dieses tolle Wichtel an. Diana, die Farben sind grandios und der Inhalt einfach nur WOW. vielen Dank!!!



An euch alle ein dickes Dankeschön. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!!!


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

wow, da hast du aber tolle Post bekommen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Tolle Post hast du bekommen!

LG Reni

DeeDee hat gesagt…

Hallo Nette!
Sorry, das ich jetzt erst kommentiere.... aber ich freue mich total, dass dir mein Wichtel gefallen hat! Wünsche dir viel Spaß damit!

LG Diana