Freitag, 11. Dezember 2009

Wee mit Rentier

Huhu ihr Lieben,

ich hab nun auch einen der süßen Wichtel von WoJ verarbeitet. Dieser gefällt mir besonders gut und er ist auch relativ schnell zu colorieren...
ich muss mich im moment nämlich etwas sputen.. ich habe mal gezählt wieviele weihnachtskarten ich brauche und wieviele ich habe....
dachte ich hätte genug oder auch zuviel.... falsch gedacht. Irgendwie hab ich zuwenig *heul* Jetzt muss ich noch ein paar basteln... und das wo ich im moment relativ wenig zeit hab.... mal sehen ob das alles so klappt.

Für meine Karte hab ich mir den aktuellen Sketch von Create 4 Fun ausgesucht. Die Idee die Ausstanzung vom Label 8 in den Hintergrund zusetzen fand ich toll und werd ich bestimmt auch nochmal machen.



Von den Farben ist meine Karte diesmal etwas "goldiger" als sonst *haha* Aber mags irgendwie auch *g*


Ich bin ja so begeistert von den tolen Christsternen. Die bekommt ihr übrigends bei www.embelishments.de.


Und hier dann meine Coloration vom nahem:



Material:
Stempel:
Wee mit Rentier/WoJ, Grunge Collcetion/Stempelglende, Besinnliche Festtage/WoJ

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box, Caramel/Stampin' up  
Papier: Cardstock, Christmas Past Collection/Graphic45 unique papercrafting, 

Embelishments: Spacer, Flowers von embelishments.de, Prima Flowers

Werkzeuge: Big Shot, Wing Edger Snow Flurry/ Martha Stewart Border Punch, Zweig Stanzer /Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, schwarzer Fineliner, Distresser, Snowflakes/ Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag das Motiv sehr gern. Und die Weihnachtssterne passen hervorragend dazu!

LG Reni

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Nette,
Das ist eine sehr schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Riet hat gesagt…

So beautiful Nette,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x