Montag, 1. März 2010

Stamp with Fun #48

Hallo :)
und wieder ist es Montag und es gibt wieder eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Diese Woche mit einem Sketch von unserer lieben Tina.
Ich muss sagen ich habe mich diesmal irgendwie schwer getan, bis ich eine Idee hatte *lol*
Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit.
*******************
Hello:)again it is Monday and there is a new Challenge at Stamp with Fun 
. This week, with a sketch of our dear Tina.I must say it was a little bit difficult to make a card for this challenge, until I had an idea * lol *I hope you will join us.

 

Ich habe meine erste Osterkarte für dieses Jahr gemacht. Und es werden noch ein paar folgen. Ich mag den Magnoliastempel aus dem letzten Jahr immer noch sooooo sehr. 
Die Farben sind nicht ganz Ostertypisch, aber ich hoffe euch gefällt die Karte trotzdem.
**********************
I made my first Easter card for this year. few more will follow. I like this Magnolia-Stamp from last year still sooooo much.
The colors are not typical easter colors, but I hope you like my card .

 
 

 


 Material/Matireal:
Stempel/Stamps:Tilda mit Kanienchen/Magnolia, Ostergrüße/Lelo Design,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Dune/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Porcelain/Basic Grey
Embelishments: Hutnadeln, Ribbon.
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Topiary/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, 
 

Keine Kommentare: