Sonntag, 7. März 2010

Hässchenkarte

Hallo ihr Lieben,
wieder habe ich eine Osterkarte fertig :) Als Inspiration  habe ich mir den Sketch von der Everybody Art Challenge ausgesucht. Ich habe ein Motive aus der neuen Lelo Collection gewählt. Die Hässchen sind sooooo süß :)
****************
Hello my dears,again I have worked an Easter card :) The sketch is from Everybody Art Challenge. I chose an Image from the new Lelo Collection. The rabbits are sooooo cute:)

 
 Die Bordüre um den Kreis habe ich mit der Anleitung von Norma gemacht. Das ist so eine tolle Idee und ich musste es unbedingt probierne. Werd bestimmt noch öffter anwenden :D
*********************
The border around the circle I made with the workshop of Norma. This is such a great idea and I had to try it. I think I'll use it sometimes : D
 

 

 Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Image/LeLo Design, Ostergrüße/Lelo Design,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, A little yummy for your tummy/Magnolia
Embelishments:Flowers, Mullberry Flowers, Ribbon,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Corner Topiary/Martha Stewart Punch, Butterfly Punch/EK Success, Doily Lace/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser,Star Dust/Stickles, Spellbinders, 3D Pads
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Total schön geworden. Der Kreis ist toll. Werd ich gleich mal gucken gehen.
L.G.
Andrea-Emmi41

Nancy hat gesagt…

die ist soo toll geworden!!

grüsschen
nancy

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Die Farben sind toll und die vielen Details gefallen mir sehr.

LG
Caro

PureGold hat gesagt…

Hey die Karte ist super.
Die Farben find ich besonders toll.
Schön bunt!!!!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine karte nette und die bodüre um den kreis finde ich auch supi!!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46