Donnerstag, 18. März 2010

The Sugar Bowl #31

Hallo :D
so hab wieder eine Karte fertig. Diesmal bewußt ohne Pink oder rosa..... *g*
Habe für meine Karte ein tolles Motive von Sugar Nellie genommen. Der Sketch ist diesmal von The Sugar Bowl.
Leider hab ich erst jetzt gesehen das man Sterne benutzten sollte... sorry
*******************
Hallo :D
one card is ready... This time without pink! As Image I choose a sweet Sugar Nellie. The Sketch is from The Sugar Bowl Challenge.
I just see yet that I have to choose Stars. I'm so sorry.

Und so sieht meine Karte aus:
******
And this is my card:

Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Daisy/Sweet Art Ebony, Best Yet/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Origins/Basic Grey
Embelishments: Flowers, Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Spellbinders, 3D Pads,Iridescent Gold/Glimmer Mist

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Die Karte ist WUNDERSCHÖN. Ich bin ja bekannte rosa-pink und pastell-Fetischistin, aber ich liiiiieeebe deine Karte :) und das Motiv ist goldig!
Liebe Grüße
Alma