Montag, 29. März 2010

SwF - Piratenbraut

Hallo ihr Lieben,
Und wieder ist es Montag, aber ein toller Montag, denn ich habe Urlaub :) muss zwar auch lernen, aber da bleibt auch bestimmt genug  Zeit zum basteln *g*. Heute gibt es aufjeden Fall eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Der Sketch kommt diesmal von der lieben Tina. Ich hatte viel Spaß beim werkeln :)
Endlich hab auch ich eine Piraten-Magnolia verarbeitet. :) Die sind ja sooooooo süß. Und welche Farbkombi passt da besser als rosa/grau?! *lol*
*************
Hallo my dears,
And again it's Monday....., but it's a great Monday, because I have vacation :). I have to learn in my vacation, but I think there's enough time to craft, too. Today there's a new challenge at Stamp with Fun. The sketch comes from our dear Tina. I love this sketch :)
Finally I use this cute pirate Tilda. She's soooooo sweet. And whitch color combination ist better than grey/pink?! ;-) *lol*
Ich habe auch meinen neuen Flower Punch benutzt. Ich find die Blümchen so schön :)
Ich hoffe meine Karte gefällt euch :) Danke fürs vorbeischauen
***************
I use my new Flower Punches. I like this Flowers very much.
I hope you like my card. Thank you for visiting my blog.


Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Jolly RogerTilda/Magnolia, sentiment/?, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Stone Grey/Ancident Page
Papier/ Paper: Cardstock, Cherry arte/Midnight Rouge, Pirate/Princess/Rusty Pickle
Embelishments: Halbperlen, Ribbon, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Edger Embosst Zick Zack/Martha Stewart Border Punch, Floral Punch/Nellie Snellen
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders,Scrpit/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Die ist ja total süß, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich freue mich schon wenn es endlich die neue Serie zukaufen gibt.

LG
patzi

Z@uberfee hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine supersüße Karte.
LG Eva

Närrin hat gesagt…

die ist ja wieder super schön, gestaltung, motiv,farbwahl, coloration- alles toll!

CONNI hat gesagt…

Liebe Nette

ich drück Dir ganz fest die Daumen, meine Tochter spielt dann die Glücksfee!

Deine Beute aus Dortmund ist ja der Hammer.... da wohnen wir hier echt auf dem Mond! Habe gerade erst mein Ostermotiv bekommen, da habt Ihr schon wieder Piraten... ist echt zum neidisch werden ;-)

Dein Piratentraumkärtchen gefällt mir ausgezeichnet, total schöne Farben. Und du hast es echt drauf mit den Copics zu Colorieren... wunderschön!!!!
Ganz liebe Grüsse und ich verabschiede mich... wir gehen morgen früh für eine Woche nach Dresden!! conni

Katinka hat gesagt…

Hallo Nette,

woooow Dein Kärtchen ist traumhaft schöööön geworden!!! Die Farbkombi mag ich auch sehr!!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, den netten Kommentar und das Verlinken meines Candies.

Würde mich sehr freuen, Dich öfter zu lesen! Werde bei Dir auch sehr gern häufiger reinschauen!

Viele liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Lilli hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß! Wo habt ihr denn immer alle die tollen Motive her? *neid* :D

Die Farbkombi ist dir super gelungen :)
LG, Lilli

Anonym hat gesagt…

I think, that you are not right. I am assured. I suggest it to discuss.