Freitag, 19. März 2010

Thank you mit Lelo Kätzchen

Huhu ihr Lieben,
heute hab ich ein Dankeskärtchen gebastelt. Sie ist für eine ganz Liebe Person^^. Der ich mal "danke" sagen wollte. Dazu hab ich eine super süße Katze von Lelo rausgekramt.
Der Sketch ist von der Everybody Art Challenge.
******************
Hallo my dears,
today I made a "Thank you-Card". It's for a dear Person. I Just wonna say thank you to her. I use a very cute little cat from Lelo Design.
The Sketch is from the Everybody Art Challenge.

Ich weiß, die Farbkombi rosa/rot ist einbisschen ungewöhnlich^^ aber ich mag die Kombi in diesem Fall sehr gern.
Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt.
****************
I know the color-combination red/rose is a little bit unusual, but here I like this combination. 
I'm curious what you think about the card.


Material/Matireal:
Stempel/Stamps:Katze unter Blümchen/Lelo Design. Thank you/?
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,aged mahogany/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Flowers, Brad, Space, Halbperlenr
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Butterfly Punch/Ek Succes 
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Spellbinders, Textiles/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß! Tolle Farben hast du ausgewählt.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a gorgeous card..such a sweet image.
Carole

Alex hat gesagt…

Ohhhh total niedlich!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ach nette deine karte ist sooo süßßßßßßßß. wunderschön hast du den sketch umgesetzt. die karte gefällt mir super.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46