Freitag, 26. März 2010

Magnolia Wedding Card

Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich eine Hochzeitskarte fertig bekommen. Bald heiraten Freunde von uns und da brauch man ja eine schicke Karte. ;-)
Ich habe mir den Sketch von Sketch Saturday ausgesucht.
*********************
Hallo my dears,
yesterday I made a wedding-card. In a few weeks good friends of us will marry and than you'll need a great wedding card ;-)
As sketch I use the current sketch of sketch saturday.

Als Motive hab ich das süße Brautpaar von Magnolia genommen. Das ist soooo toll. Die Karte ist leicht im Vintage Stil. Hoffe es gefällt euch. :)
*************
The Image is from Magnolia. I like this Couple so much. The Card is a little bit vintage. Hope you like it.


Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Couple/Magnoli, Grunge Collection/Stempelgelde, Hochzeitstexte/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock,Windosor/S.E.I.
Embelishments: Mullberry Flowers,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Valentine Lace/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Spellbinders, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Was für eine süße Karte ... wirklich wunderschön! Und wie schön die Blumen und die Perlenstränge zusammenpassen ... sensationell ;)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Knuddels Tanja

Lilli hat gesagt…

Super süße Karte! Das Motiv ist echt toll, hab ich noch gar nicht gesehen. Kannst du mir sagen, wo man einen Distresser herbekommt für den schönen Rand? LG

freaky hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir sehr, sehr gut!!

LG; Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte!!! Und die Papiere sind so edel. Wow!!!

LG,
Nicole