Samstag, 20. März 2010

Mein Creativa Tag....

Huhu Leute,

ich bin wieder heil zurück aus Dortmund angekommen..... mit viel gepäck *haha*

Bin um 6:30h aufgestanden und dann um 7:30h losgefahren. Kein Stau. Und das auf der A40 :D um kurz nach 8 war ich schon da :D man war ich hibbelig :)

Dann traf ich auch schon die Liebe Moni mit ihrer Freundin :D Ach war das schön. Natürlich stürmten wir als erstes den Magnoliastand. ganze 1,5h waren wir da..... gegen 10h kam Tanja dann aus Berlin :) *freu* mit ihrer Tochter und einer freundin. Man war das toll :)

Zwischendurch haben wir Ivi, Flati und Petra von Paperbasics getoffen :)

Ja ein schöner und anstrengender Tag...... Leider gibts keine Fotos :( wir waren alle mehr mit gucken, staunen und quatschen beschäftigt.....
dafür hab ich gerade noch schnell meine Beute fotografiert.

Als erstes mal meine Magnolia-Beute (die Anzahl der stempel täuscht denn ich habe mir vorsorglich schon 4 stempel mitbringen lassen.... aus Angst sie wären ausverkauft ;-) )
Ich find ja dieses Glitzerdinger total toll. Mal sehen was ich damit mache :D


Jede Menge Spitze und Bänder: (was ein Kneul.... der muss erstmal entwirrt werden....)

darin verstecken sich 3 Bänder die perfekt zu den Prinzessinen und Piraten von Magnolia passen :)
Zeugs das man immer mal brauch: *haha*
(Bei LaBlanch gabs ja die tollen Prima Flower Flaschen für 4€. Leider gab es sie heute nur noch in weiß und weiß/hellgrün. Wirklich schade...)
Und einiges an Papier hab ich auch noch geshoppt. (u.a. auch Cardstock, den hab ich nicht fotografiert. Ihr wisst ha alle wie der aussieht :) )
Und, meiner Meinung nach ein Highlight....
diese durchsichtige Box mit Schubladen. Superpraktisch und für nur 4€. Danke Tanja das du sie gefunden hast :) )
So, das wars dann.
Vielen Dank fürs schauen und an die Mäddels ein dickes Dankeschön für den tolle Tag!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf den Mekka *haha*

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,tolle Sachen hast du da ergattert

zonnenplume hat gesagt…

NA da hast Du aber ne tolle Beute gemacht.
Sag mal, hast Du die NS Stanzer schon getestet? Ist das Stanzen bei Dir auch so ein wahnsinniger Kraftaufwand? Meine stanzen nicht soooooooo gut.
LG
Bärbel

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
tolle Ausbeute, die kann sich echt sehen lassen!! Die Bänder sind ja auch so genial schön, stimmts ;) War wirklich toll gestern. Schade, dass die Zeit so schnell um war.
GLG
Moni

Tanja hat gesagt…

Ach, mir hat es auch sooo gut gefallen mit Euch! War wirklich schön! Und Deine Beute kann sich wirklich sehen lassen! Die Bänder sind sooo toll, ich ärgere mich ein bißchen, dass ich nicht mehr mitgenommen habe!

Freue mich schon auf's Mekka ;)

Knuddels Tanja