Mittwoch, 31. März 2010

rosa Bunny

Huhu ihr Lieben,
und weil es sooooo schön ist und so viel Spaß macht kommt hier noch eine rosa Magnolia-Osterkarte :) Ich habe den Sketch von Sketch and Stash benutzt. Für meine Karte hab ich ihn aber gedreht.
Bei Sketch and Stash muss man auch immer etwas neues benutzten. In dem Fall ist es die weiße Spitze und das Magnoliapapier :)
******************
Hallo my dears,
and again a rose Magnolia easter Card...., because I like it so much :) I use the sketch of Sketch and Stash. For my card i twisted the Sketch. At Sketch and Stash you have to use something new on your card. At my card my new things are the Magnolia Paper and the white tip.

Den neuen Magnoliabaum finde ich auch soooo klasse. Die Blüten habe ich mit Stickles beglittert. Dazu habe ich das süße Magnolia Hässchen gesetzt. Ich habs mal in rosa coloriert... *g* ich hab die Tilda mit 3D Pads angebracht.
Und ich habe wieder Mulberry Flowers verwendet. Wie bin ich eignetlich ohne sie zurecht gekommen. Ein absolutes "must have" *zwinker zu Moni*
******************
The new Magnolia Tree ist soooooo great. The Flowers i glued with Stickles. Also I use a Tilda as Bunny. I colored it it in rosa. So funny :) The Tilda I glued with 3D Pads. 
And again I use Mulberry Flowers. What did I do without them? It's an "must have" ;-)


Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Tilda Bunny/Magnolia, Magnolia Tree/Magnolia, Ostergrüße/Lelo Design,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Victoian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock,Somebunny loves you/Magnolia
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Flower, Prima Flowers, Spitze
Werkzeuge/ tools: Butterfly Punch/EK Succes, frond/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Cotton Candy/Stickles, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Gabi

Nadine hat gesagt…

Huhu Nette

die Karte ist wieder mal ein Traum. Ich mag das Motiv auch sehr gerne.
Da passt einfach alles.
Wunderschön.
Und das Papier von Magnolia wunderschön. Könnte mich ärgern, habs immer nur einmal ein gepackt.
Liebe Grüße Nadine

Becky hat gesagt…

Aww, how stunning!! I love how you've created the gorgeous scene!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Nette, die Karte ist ein Traum! So wunderschön gemacht mit tollen Farben und Details. Total süß wie du Tilda vor den Magnoliabaum gesetzt hast und beides hast Du super schön coloriert!!
Ganz liebe Grüße
Moni

Christin hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist ein Traum!! Das Motiv ist sooooo süss und du hast es so schön coloriert!!! Wirklich klasse!!

Liebe Grüße
Christin