Dienstag, 30. März 2010

Tilda mit Lamm

Hallo ihr Lieben,
ich komm gar nicht weg von den süßen Tilda Ostermotiven. Gerade auch diese Tilda mit dem süßen Lamm gefällt mir total gut.
Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von Just Magnolia benutzt. Da gestern ein paar Blümchen bei mir eingezogen sind passte der Sketch super :)
************
Hallo my dears,
I can't get away from this cute Magnolia Easter-Images. Even this cute Tilda with lamp is soooooo cute. I Love her :D 
For my card I use the current sketch from Just Magnolia. Yesterday I got a few Mulberry Flowers. This Sketch was just perfekt to try.
Ich habe ein neues Distresskissen ausprobiert. die Farbe heißt Victorian Velvet und ich finde sie sooooooo schön. Die Perlenschnörkel hab ich von Hand gelegt. Die weißen Blümchen hab ich noch mit Cotton Candy Stickles beglittert.
Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
Hanna and friends: Frohe Ostern
Stempelträume: Ostern
Ich hoffe die Karte gefällt euch :) Danke fürs vorbeischauen.
********************
I use my new Distress Ink. The colore is Victorian Velvet and I think it's so nice. The Pearlswirls I made freehand. The white Flowers I glue with Cutton Candy Stickles.
My card fits also to this challenges:
Hanna and friends: Happy Easter
Stempelträume: Easter
I hope you like my card. Thank you for visiting my blog.

Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Tilda with Lamp/Magnolia, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Victoian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Sugard/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, frond/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders,Cotton Candy/Stickles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!! Die tollen Blumen,das süße Motiv...........schwärm.

Und toll, dass du mal wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast. Da freu ich mich sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Nette!

Das ist ja eine bezaubernde Karte gworden. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Lilli hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarte :)
Ich find die Idee, Highlights auf die Blätter zu setzen toll, werd ich mir mal merken :)
LG, Lilli

Barbara hat gesagt…

total süß deine Karte.
Die ganzen Details sind einfach zauberhaft.
LG Babsi

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Das Motiv einfach Zucker.
Die Blumen sind der Hammer. Sind die auch von Magnolia??

LIebe Grüße NAdine

Vanni hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte ist wunderschön geworden, sie gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nixe07 hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte, schwärm! Auch hier passt wieder alles perfekt und Tilda mit dem Lamm ist so goldig, eigentlich muss man sie ja alle haben ;)
LG
Moni

Peggy hat gesagt…

Very elegant. Great job. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Jane hat gesagt…

Gorgeous card!!! I love this cute Tilda and your flowers and details are stunning! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

Very beautiful card!! Love the colors!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist soooo schön geworden. Die Blümchen sind ja auch der Hammer, wo hast du die denn her?
Liebe Grüße
Christin