Samstag, 27. März 2010

Stempeleinmaleins Challenge #3

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit, der letzte Samstag im Monat und es gibt wieder eine Challenge beim Stempeleinmaleins. Und natürlich gibt es auch was zugewinnen. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Die liebe Kathrin hat den Sketch für die Challenge bereitgestellt.
******************
Hallo my dears,
today it's the last Saturday this month and that means we, from the "Stempeleinmaleins", have a new challenge for you.
Kathrin hase created the Sketch for this Challenge. Hope you'll join us.

Und wieder habe ich eine neue Tilda genommen. Ich glaube ich bin wieder richtig im Magnoliafieber. Aber die Motive sind auch soooooo mega toll. Die muss man einfach mögen.
Neues Papier habe ich auch genommen. Es ist kioshi von Basic Grey. Ich finde die farben soooooooo toll :)
Die gelben Blümchen habe ich noch mit Stickles beglittert.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. und vielen Dank fürs vorbeischauen
******************
And again I used a new Tilda-image. I think I'm in Mangolia-fever *g*. But this Images are sooooooooo cute. You have to like them *g*
I also used new Paper from Basic Grey. The colors are sooooooo lovely. 
The yellow flowers I glue with stickles.

I hope you like my card. And thank you for looking.

Material/Matireal:
Stempel/Stamps: Tilda with Tulp/Magnolia,Birthday Wishes/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Kioshi/Basic Grey
Embelishments: Prima Flowers, Halbperlen, Spacer, Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Deep Edger Garden Trellis/Martha Stewart Border Punch, frond/Marha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Spellbinders, Star Dust/Stickles 

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Werd mal suchen, ob ich den Distresser irgendwo finde :)
Die Karte sind mal wieder echt toll aus, ich guck mir deine Basteleien wirklich sehr gerne an :)
LG

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Mir gefällt deine Karte auch wieder sehr gut. Der Glitzer auf den Blümchen gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Reni