Montag, 30. November 2009

a very merry Christmas to you

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag und das heißt es gibt wieder eine neue tolle Herausforderung bei Stamp with fun für euch. Diesmal heißt das Thema Weihnachten/X-mas, was gibts zur Zeit passenderes?

Ich habe mir einen passenden Sketch von Create 4 Fun ausgesucht, der mir wieder ausgeprochen gut gefällt.



Ich habe mir ein Motive von Rachel Ann Miller für meine Karte ausgesucht, welches ihr bei Paperbasics kaufen könnt. Ich finde das Motive strahlt eine tolle Wärme aus :)


Ich weiß gar nicht ob ich euch davon erzählt habe, aber für November Dezember darf ich beim Paperbasics Blog Gast DT sein. Vielen Dank liebe Petra!
Die Karte ist mein erster Betrag dazu.
Den Text, sowie die Schneeflocken habe ich mit 3D Pads angebracht.


Die tollen Blumenbrads bekommt ihr ebenfalls bei Paperbasics. Sie sind ganz wundervoll finde ich.
Die Schneeflocken habe ich mal wieder mit Stickles bearbeitet. das find ich immer ganz schön.



Material:
Stempel:
Best yet/Stampin up, Cuddeling/Rachel Ann Miller,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/ Color Box,  
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spacer,
 
Werkzeuge: Big Shot, Snowflake/ Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder,

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch eine schöne Woche!



Kommentare:

patzi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist ja süß.

LG
patzi

Riet hat gesagt…

Ohh wowww Nette,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich super schön aus, toll colouriert u schöne farben genommen. lg renate

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Nette,
Es tut mit gut zu lesen das du mein Sketch liebt! Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card, love those color and a pretty image! Hugs Nilla