Samstag, 2. Januar 2010

Mojo Monday - eine kleine Box

Hallo ihr Lieben,

nach längerem kann ich euch jetzt mal wieder was zeigen (jetzt auch wohl wieder regelmäßig!)

Diese Box hab ich für eine Freundin gemacht (noch nachträglich zu Weihnachten) darin war ein Magnolia Stempel, ein Beutelchen Glitzersteinchen und einer mit Halbperlen.

Das ganze hab ich passend zu einer Karte gewerkelt, die ihr schon kennt *g* Hier ist einmal das komplette Mini-Set

Der Sketch von Mojo Monday kam mir gerade recht, weil er meiner Meinung nach, perfekt passt *g*


Und so sieht meine Box aus. Leider hab ich vergessen Sie von der Seite zu fotografieren, ich hab sie aber gewerkelt nach Betty's Workshop.


 

Material:
Stempel:
Hänglar,

Coloration: copics
Stempelkissen: Choclate Brown/Stampin up  
Papier: Cardstock, Motivepapier/Magnolia 

Embelishments: Flowers, Pearlbrads
, Spitze
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous creations Nette,i love your images and papers.

Hugs Riet.xx

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nette,
Deine Box (und natürlich auch die Karte) ist wunderschön worden. Deine
Colorationen sind einfach ein Traum.

Liebe Grüße
shortyrose