Donnerstag, 14. Mai 2009

ein kleines Dankeschön mit LeLo Kätzchen

Nicole hat bei den Stempelhühnern eine Sammelbestellung für Klebeband organisiert. Und das war ja sooooooooooooooo viel arbeit, das ich mir dachte wir überraschen sie mal.

Ich war echt so happy das sich echt viele Hühner beteiligt haben :) Danke an euch.

Bekommen hat sie außer der Karte (die ich euch jetzt endlich zeigen darf :D) einen Gutschein für die Stempeloase.

Irgendwie mag ich im moment ganz gern türkis und da Nicole die farbe auch ganz gern mag, hab ich mich für türkies entschieden :D Und ich mag die Karte eingetlich ganz gern *g*

Und dies hier ist die Karte:

Material:
Stempel:
Katze unter Blume/LeLo Design, Freundschaftskreise/Stampin' up
Coloration: Copics
Stempelkissen: Onyx Black/Versafine, Jade/Ancident Page,
Papier: Cardstock,
Sonstiges:
weißer Gelstift, Eyelts, Crop-a-dile 2, Big Shot, Spellbinders, Halbperlen, Martha Stewart Zick Tack Stanzer, Ribbon, Prima Flowers, Brads,
Flourish /Bosskut, Burgundy/Stickles

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Oooh ist die süß, Nette!! Die Papiere finde ich genial schön und das Motiv ist sowas von knuffig. Deine Coloration finde ich auch spitze.
LG
Moni

Nancy hat gesagt…

die karte ist sooo schööön!!! :o)
lg
nancy

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautifuul card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja,und sie ist meine!!! *hüpf*

Nochmal ganz, ganz lieben Dank für diese wahnsinnig schöne Überraschung.

Knuddels,
Nicole

P.S.: Ich weiß auch schon, was ich mir kaufe. Muss nur noch kommen. *lol*

Daniela1975 hat gesagt…

Wunderschön !!!! habe mich gerne daran beteiligt.

LG.-danie

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Die Karte ist wieder klasse geworden.
Lieben Dank für deine tolle Idee. Die Überraschnug ist ja richtig gut angekommen.

LG Reni