Samstag, 9. Mai 2009

Weinflasche und Hänger zum Muttertag

So, jetzt hab ich mich auch endlich entschieden was ich zum Muttertag mache, wurde ja auch mal zeit.... *lach*

Hab eine Weinflasche in Packpapier gerollt, welches ich vorher bestempelt hab. und dann einen Flaschenanhänger erstellt.
Betty hatte so einen auch mal gemacht mit Yoguretten, ich hab ihn abgewandelt. Und ich binzeimlich stloz auf mich, weil es ja keine Anleitung gab und ich das erstemal rumgetüftelt habe. es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Ich bin schon so gespannt was ihr sagt...
Material:
Stempel:
Blume/Stampin back, Blümchen/Bettys Creations
Coloration: -
Stempelkissen: rouge/Colorbox bronze/Color Box
Papier: Cardstock, Designpapier/LaBlanche
Sonstiges:
mittlerer + großer Retro Flower Stanzer, Ribbin, Scor-Pal, Packpapier


Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Nette,

das ist ja eine tolle Idee und deine Mutter wird sich sicher sehr freuen. Du darfst ruhig einen WS machen...!"gg"
Die Schokolade passt ja hervorragend dazu, gibt es die schon so fertig?
Gefällt mir beides sehr gut,

liebe Grüße
Kitty

Bianca hat gesagt…

oh da wird sich deine ma echt freuen... vor allem, wo die schoki den richtigen titel hat... chocolate meets wine...

tolles präsent

glg, bianca