Samstag, 23. Mai 2009

Gastdesignerin für LeLo gesucht mein 2. Versuch...

Ich will es nochmal versuchen. Nancy sucht wieder für den Lelo Design Blog eine Gastdesignerin.
Die Motive von Lelo sind echt süß und ich mag sie sehr und deshab versuch ich nochmal mein Glück :D
Die Vorgabe war eine runde Karte.

Für mich kam nur ein Lelo Motive in Frage, liegt ja auch auf der Hand. Aber mit "runder Karte" hab ich mich dann doch schwer getan....

Würd mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt *grinz*

Nunja, hier ist meine Kärtchen:

Material:
Stempel:
Hund mit Schleife/LeLo Design, Yummy/Stampin' up, Schnörkel/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Halbperlen, Ribbon, swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, Eckenabdrunder, Retro Flower Stanzer klein + mittel, Schmetterlingsstanzer


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nette,
Deine Karte ist richtig putzig geworden, sehr schöne Farben und so viele schöne kleine Details.
Happy weekend Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön und wünsche dir viel Glück.

Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht.

Super schön!!!

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde auch, deine Karte ist sowas von traumhaft schön! Damit musst du ins GDT kommen!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!
LG
Moni

DeeDee hat gesagt…

Das ist eine super traumhafte Karte! Das klappt auf schon!!! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen! Viel Glück!

LG Diana

Renate hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, ich drücke dir beide Daumen.
Liebe Grüsse
Renate

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,l love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Nancy hat gesagt…

ich finde deine karte auch total klasse!!

vielen dank fürs mitmachen!

lg
nancy

Miss Paris hat gesagt…

Huhu Nette,

die Karte ist ein Traum! Die Farbkombi mag ich total gern! Und die Form ist auch mal was anderes!

Rundum gelungen!

Liebe Grüße
Ramona :o)