Sonntag, 10. Mai 2009

Gorjuss-Lesezeichen

Hab euch ja letzte Tage die Gorjuss-Gburtstagskarte in türkis/braun gezeigt, jetzt habe ich noch ein Lesezeichen dazugemacht. musste natürlich auch meinen neuen Stanzer ausprobieren :D

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls/Funky Kids, Schnörkel/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: jade/Ancident Page,
Papier: Cardstock, Pattern paper/Basic Grey
Sonstiges:
Ribbon, weißer Gelstift, Eyelts, Crop-a-dile 2, kleiner Retro-Flower Stanzer, Reiterstanzer/Stampin'up


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Da wird sich jemand freuen.

LG,
Nicole

Sandy hat gesagt…

Sehr schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr sehr gut!

LG.- Sandy

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön. Die Farben finde ich total super. Was ist denn das für eine Nummer der Copics?

Nadine

Riet hat gesagt…

What a beautiful tag Nette,l love the image and colour.

Hugs Riet,x

patzi hat gesagt…

das ist ja süüüüüüüüüüüß, Türkis braun finde ich im Moment richtig schön.

LG
Patzi

Anonym hat gesagt…

Das Lesezeichen ist sehr hübsch geworden. Ein ganz besonderes Händchen hast Du wieder bei der Farbwahl gezeigt !!!

LG Renate

Daniela1975 hat gesagt…

Ein wunderschönes lesezeichen, wäre glatt was für mich da ich auch viel lese.

LG.-Danie