Samstag, 2. Mai 2009

meine erste Treppenkarte

Wollte mich ja schon lang mal an eine Treppenkarte rantrauen. Gestern hab ich es gewargt... Ich bin so begeister von der "Spring-Tree" von Magnolia. Der ist sooooooooooooo schön.

Warscheinlich ist sie für meinen Mum zum Muttertag, aber vielleicht fällt mir bis dahin wieder was anderes ein *lol*

Ich hoffe euch gefällt mein 1.Versuch.

Material:
Stempel:
Tilda mit Tulpe/Magnolia, Spring Tree/Magnolia, Bank/Magnolia, Hund/Magnolia, Blümchen/Betty's Collection, Blume/Stampin' Back, für Dich/Stempelbar,
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, Green/Color Box,
Papier: Cardstock,
Sonstiges:
Scor Pal, BigShot,
Spellbinders, Halbperlen, rosa glitter glue, Schmetterlingsstanzer mittel, Ribbon, weißer Gelstift


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie romantisch!!!!!

Die ist toll geworden. Muss ich auch mal irgendwann probieren.

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Wow, die ist supertoll geworden. Da passt alles zusammen.
Du machst echt tolle Kunstwerke!

LG Reni

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anette,
du bist wieder soooo fleißig, deine Karte ist dir wieder gut gelungen!

gruß
alexandra

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,l love the image and colour.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das ist wieder eine hübsche Karte geworden. Gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

patzi hat gesagt…

Guten Morgen,
die Karte ist ja süß.
So eine muss ich auch mal machen.

LG
Patzi